Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich würde gern meine Grafikkarte übertakten. Hab in Videos gesehen die hat so deutlich mehr Leistung. Aber wie weiß ich wieviel ich übertakten kann ohne das sie kaputt geht? Hab eine msi seahawk 2080 x
So leicht bekommst du keine Neue GPU Kaputt stelle einfach im MSI Afterburner Temp Limit und Powerlimit auf max und dann schau mal was du rausholen kannst
Ok danke für die Antwort. Und da kann nix passieren? Kann die nur überhitzen oder muss ich noch auf anderes achten? Wieviel Grad Maximum? Momentan schwankt sie zwischen 30 und 40 grad
Also du bist glaube ich ganz Neu beim Übertackten dabei
Ich würde sagen dur Brauchst erstmal Furmark und MSI Afterburner
Ich würde sagen über 80 Grad sollte die GPU nicht gehen meine MSI Gaming X trio Läuft auf den Maximalen einstellungen auf 75 Grad das passt dann schon deine ist glaube ich ein wenig Kühler
also Power und Temp Limit auf maximal stellen mehr geht dann nicht dann Furmark Startet und dann siehst du eh die Temps die die Erreicht