Gpu und Cpu kaputt?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
teilweise kam der Absturz schon beim Booten jeweils mit Klötzchenbildung, aber ich hatte ein Bild.

Bei der Karte war nicht der Chip Defekt sondern der VRAM! Natürlich kommst du dann noch eine Weile ins Windows und kannst 3D Spiele spielen. Es sieht halt nur scheiße aus!

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish

Amix

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
19
2
Hallo, alle! Ich wollte nur sagen, dass wir beim Elektromarkt waren und der Typ hat einfach ALLES auseinander genommen und wieder reingesetzt.. die CPU und GPU Stecker waren nicht GANZ drin obwohl es einen Klick gab, das Mainboard war mit den falschen Schrauben befestigt, der Kühler war nur halb montiert doch ich glaube es lag die ganze Zeit an der HDD.. Als wir beim Geschäft waren ist das Bios instant angegangen, weil wir die HDD zuhause gelassen haben. Zuhause habe ich den Pc direkt an meinem Monitor mit DP Kabel getestet und das Bios öffnete sich direkt. Dann haben wir die HDD mit Mühe und Arbeit wieder montiert und dann festgestellt dass WIEDER kein Bild kommt. Wir haben alle Anschlüsse DEFINITIV richtig reingesteckt nur zur Info. Dann haben wir es mal ohne die HDD wieder versucht und dann hatten wir auf einmal wieder ein Bild... Wir haben die HDD erneut mit Mühe und arbeit drangeschraubt und mal einen anderen SATA Port probiert doch auch wieder ohne erfolg. Schlussendlich habe ich jetzt die 1 TB HDD nicht mehr im PC und Windows läuft. Danke für alle Tipps vom JEDEM von euch! Falls ihr Problemlösungen für die HDD habt, gerne in den Forum damit.
Byeeeee :)

• Gefällt mir!
Reactions: Plotau und xupack