... LG ~Erik
ReinerPing Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 18, 2019 55 8 Dez 3, 2019 #1 ... LG ~Erik Zuletzt bearbeitet: Jul 17, 2020
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.674 10.311 Dez 3, 2019 #2 Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^
Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.280 3.844 Dez 3, 2019 #3 TheSupercomputer hat gesagt.: Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... finde ich jetzt nicht soo schlimm... leuchten auf dem Mainboard irgendwelche Debug Leds?
TheSupercomputer hat gesagt.: Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... finde ich jetzt nicht soo schlimm... leuchten auf dem Mainboard irgendwelche Debug Leds?
ReinerPing Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 18, 2019 55 8 Dez 3, 2019 #4 SLS123 hat gesagt.: finde ich jetzt nicht soo schlimm... leuchten auf dem Mainboard irgendwelche Debug Leds? Zum Vergrößern anklicken.... Nein jedoch leuchtet eine LED bei dem GPU Slot diese bedeutet das Strom fließt Doppelpost zusammengeführt: Dez 3, 2019 TheSupercomputer hat gesagt.: Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte hilfe benötigen Könntest du es denn mal trotzdem anschauen? Es ist nur kurz und geht schneller als sich alles durchzulesen
SLS123 hat gesagt.: finde ich jetzt nicht soo schlimm... leuchten auf dem Mainboard irgendwelche Debug Leds? Zum Vergrößern anklicken.... Nein jedoch leuchtet eine LED bei dem GPU Slot diese bedeutet das Strom fließt Doppelpost zusammengeführt: Dez 3, 2019 TheSupercomputer hat gesagt.: Kaum jemand, (mich eingeschlossen) wird große Lust haben sich erst mal ein Video ansehen zu müssen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte hilfe benötigen Könntest du es denn mal trotzdem anschauen? Es ist nur kurz und geht schneller als sich alles durchzulesen
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.280 3.844 Dez 3, 2019 #5 hast mal eine andere Karte da, die du in den "Problem" Pc einbauen kannst? Einfach um andere Fehlerquellen auszuschließen
hast mal eine andere Karte da, die du in den "Problem" Pc einbauen kannst? Einfach um andere Fehlerquellen auszuschließen
ReinerPing Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 18, 2019 55 8 Dez 3, 2019 #6 SLS123 hat gesagt.: hast mal eine andere Karte da, die du in den "Problem" Pc einbauen kannst? Einfach um andere Fehlerquellen auszuschließen Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mir eine besorgen danke dir
SLS123 hat gesagt.: hast mal eine andere Karte da, die du in den "Problem" Pc einbauen kannst? Einfach um andere Fehlerquellen auszuschließen Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mir eine besorgen danke dir
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.280 3.844 Dez 3, 2019 #7 versuch das mal und geb nochmal Bescheid...
ReinerPing Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 18, 2019 55 8 Dez 3, 2019 #8 SLS123 hat gesagt.: versuch das mal und geb nochmal Bescheid... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
SLS123 hat gesagt.: versuch das mal und geb nochmal Bescheid... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir