Gpu Angebot seriös?

Reaper|Arvid

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
111
27
Hallo,
ich hab ein Angebot für eine asus rog strix rx 5700 gefunden bei real für 326,79€.
Ist dieses Angebot seriös und handelt es sich dabei um einen brandneue gpu oder ist diese gebraucht?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.674
10.311
Real ist auf ihrer Online Plattform ähnlich wie Amazon aufgestellt.
So steht hinter diesem Angebot ein Shop aus Dresden, der Real nur als Plattform nutzt.
Wie es bei diesem Shop um die Seriösität steht vermag ich derzeit nicht zu sagen.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.007
1.648
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
google ist bekannt?
solche meinungen sind im internet mit skepsis zu betrachten, da entäuschte und unzufriedene käufer eher zu stellungnahmen bereit sind, als zufriedene kunden.
Ich habe vor ner Weile dort bei genau diesem Händler Hardwaresachen bestellt, es war alles OVP und eingeschweißt, auf Amazon hat okluge ne ganz gute Bewertung und beim Warehouse wieder nicht.

Das Problem könnte eher die Grafikkarte an sich sein, wenn es eine aus ner älteren Charge ist musst du sie evtl. bei Asus einschicken, da sie starke Temperatur Probleme hatte vor dem fix.

Reaper|Arvid

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
111
27
Und noch eine Sache in dem link oben mit der gpu steht ja rx 5700 aber in der Beschreibung steht dann auf einmal rx 5700 xt