Google Stadia

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.544
In der Schweiz ist nur schon das Mobile Netzt durchschnittlich doppelt so schnell wie in Deutschland mit 27 mbits 😂
 
  • Haha!
Reactions: Fairyturtles

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Irgendwann werden wir alle Glasfaser haben, da bin ich guter Dinge. Allerdings nicht von der Telekom^^
Doppelpost zusammengeführt:

In der Schweiz ist nur schon das Mobile Netzt durchschnittlich doppelt so schnell wie in Deutschland mit 27 mbits 😂
Naja wo LTE richtig ausgebaut ist, kommt man über 200
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.544
Wir wohnen schon eher nicht so zentral in Zürich und anscheinend soll es bei uns in 1-2 Jahren kommen.
Momentan wäre das maximale was wir bekommen könnten 500K.
Der andere Anbieter ist bei uns nur bei 75K.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Wir sollten auf jeden Fall Mal einen Thread für Internetverbindungen aufmachen, meine den hätte es doch sogar schon gegeben
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Naja ich weiss über eure Anbieter nicht wirklich bescheid allerdings ist 100K auch nicht wirklich krass schnell.
Ich denke bei meinen 300K würde es eher was werden...
Ja dass ist das Glasfaser von 1&1.
Die mieten das an und der Inhaber schaltet nur 100K frei für Dritte. Aber läuft das selbst mit guter Leitung stabil? Hatte mir mal Shadow Gaming angeschaut und das lässt ja zu wünschen übrige. Besonders wenn es ums Online Zocken geht.
 

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Ja dass ist das Glasfaser von 1&1.
Die mieten das an und der Inhaber schaltet nur 100K frei für Dritte. Aber läuft das selbst mit guter Leitung stabil? Hatte mir mal Shadow Gaming angeschaut und das lässt ja zu wünschen übrige. Besonders wenn es ums Online Zocken geht.

Naja man müsste auch wissen wie der Ping bis zur nächsten Google Station wäre über die das läuft
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Deutschland xD 38Mbit pro Sekunde.....

Wie Simplicissimus sagte, das deutsche Internet ist mit einem Feldweg vergleichbar :p
Ich hab lange Zeit für ein Telekommunikations unternehmen gearbeitet und FTTH für ein guten Preis vertrieben.
Die Leute wollten trotzdem beim Kupfer bleiben.
Ist echt Mist wenn wir mal bedenken das selbst Kolumbien mehr Glasfaseranschlüsse als Deutschland hat.
Ich kann mich mit meinen 100K von der Telekom nicht beschweren, selbst mein LTE ist über 100 aber es gibt doch auch Leute die teilweise Tage an einem Update laden müssen.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Also,ich selber benutze momentan noch Geforce Now,was ich mit gutem Internet aufjedenfall empfehlen kann.Du kannst RTX nutzen,es gibt viele Spiele,du kannst in 120 FPS streamen und läuft eigentlich alles ziemlich flüssig.Bei Stadia find ich es eher weniger durchdacht.