D DanIII Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 18, 2019 78 18 33 Jul 22, 2019 #1 Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Maus? bin am überlegen ob ich sie mir hole weil ich meine Corsair glave RGB iwie zu schwer finde... danke schonmal, Gruß
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Maus? bin am überlegen ob ich sie mir hole weil ich meine Corsair glave RGB iwie zu schwer finde... danke schonmal, Gruß
xupack Moderator Mitarbeiter Nov 3, 2018 2.802 3.415 288 Jul 23, 2019 #2 Selbst keine Erfahrungen, finde dieses Review aber ganz gut. Reactions: DanIII
D DanIII Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 18, 2019 78 18 33 Jul 23, 2019 #3 xupack hat gesagt.: Selbst keine Erfahrungen, finde dieses Review aber ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind eigentlich die „wichtigsten“ sachen verbaut... optischer Pixart sensor und omron schalter... sollte nicht schlecht sein
xupack hat gesagt.: Selbst keine Erfahrungen, finde dieses Review aber ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind eigentlich die „wichtigsten“ sachen verbaut... optischer Pixart sensor und omron schalter... sollte nicht schlecht sein