Gibt es sowas wie den NUT Button, den man an den pc anschließen kann?

GERbroken

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
18
2
Ich überlege gerade ob es nen knopf gibt, den ich mir an den pc anschließen kann und eine taste von meiner tastatur (z.b Q) binden kann.
Weiß wer ob es sowas gibt?
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Du möchtest mit der Tastertur taste Q belegen damit dein Computer Startet?
Ist das Richtig?

Sonst gibt es den Button am gehäuse das man anschlißen kanndamit man ih nStarten kann und reseten kann. Das verbindest du ans Mainbord.
 

GERbroken

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
18
2
Nein, ich möchte einfach nen knopf, den ich auf meinen tisch stellen kann, auf dem ich z.b die taste Q legen kann. also quasi haue ich auf den knopf um Q auszulösen
 

Anhänge

  • big-red-button-social.jpg
    big-red-button-social.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1

GERbroken

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
18
2
Doch nicht, der Preis ist ja VIEL zu hoch. Gibts sowas nicht irgendwie für 20€ als "joke"