Gibt es noch Lowbudget GPUs?

Joys

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2021
23
4
Ich habe einen Pc, in den eine 3060 rein soll. Darauf muss ich ja bestimmt noch ein Jahr warten... Kann mir deshalb jemand eine GPU, gerne auch gebraucht, für den Übergang vorschlagen? Momentan nutze ich nur die iGPU meines Pc's. Also sollte die Übergangsgrafikkarte schon für normale Spieleanwendung geeignet sein. Budget bis ca. 50€

DerDanik1312

Aktives Mitglied
Mrz 16, 2021
67
9
Ich habe einen Pc, in den eine 3060 rein soll. Darauf muss ich ja bestimmt noch ein Jahr warten... Kann mir deshalb jemand eine GPU, gerne auch gebraucht, für den Übergang vorschlagen? Momentan nutze ich nur die iGPU meines Pc's. Also sollte die Übergangsgrafikkarte schon für normale Spieleanwendung geeignet sein. Budget bis ca. 50€
Hi, leider gibt es so gut wie keine neuere und leistungsstarke GPU momentan für max 50€. Da musst du wahrscheinlich zu einer alten GTX 750 oder so greifen.
LG Daniel

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Um welche iGPU handelt es sich?