Gesleevte Kabel für BeQuiet Straight Power 11

Abylliscend

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
6
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Stunden das Straight Power 11 650W von Bequiet aufgrund der Vollmodularität bestellt. Allerdings lese ich jetzt, dass gesleevte Kabel, die ich passend zum Gehäuse (habe das Pure Base 600 in Orange) kaufen wollte, lediglich für die Dark Power Serie und für den Vorgänger meines Netzteils, also für das Straight Power 10 hergestellt werden.
Nun wäre meine Frage, ob diese Kabel ebenfalls mit meinem Netzteil kompatibel sind (obwohl das nirgends angegeben ist). Vielleicht kennt sich ja jemand aus...alternativ wende ich mich sonst mal direkt an Bequiet.

Im Voraus vielen Dank
MfG

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Stunden das Straight Power 11 650W von Bequiet aufgrund der Vollmodularität bestellt. Allerdings lese ich jetzt, dass gesleevte Kabel, die ich passend zum Gehäuse (habe das Pure Base 600 in Orange) kaufen wollte, lediglich für die Dark Power Serie und für den Vorgänger meines Netzteils, also für das Straight Power 10 hergestellt werden.
Nun wäre meine Frage, ob diese Kabel ebenfalls mit meinem Netzteil kompatibel sind (obwohl das nirgends angegeben ist). Vielleicht kennt sich ja jemand aus...alternativ wende ich mich sonst mal direkt an Bequiet.

Im Voraus vielen Dank
MfG
Ich habe das Netzteil und frage mich warum dass nicht gehen sollte. Wahrscheinlich sind dann nd alle Kabel dabei(z.b. 24er ATX ist bei Dark Power fest dran)

Abylliscend

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
6
0
Denke ich ebenfalls. Nur möchte ich nicht 50 Euro für ein paar Kabel ausgeben, um dann zu merken, dass meine Komponenten davon kaputt gehen oder es schlichtweg nicht passt bzw funktioniert. Das wären die Sets von denen ich gesprochen hab...

Dark Power:

Straight Power 10:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Denke ich ebenfalls. Nur möchte ich nicht 50 Euro für ein paar Kabel ausgeben, um dann zu merken, dass meine Komponenten davon kaputt gehen oder es schlichtweg nicht passt bzw funktioniert. Das wären die Sets von denen ich gesprochen hab...

Dark Power:

Straight Power 10:
warum gibt es denn keine für das SP11?????
guck mal auf cablemod.eu nach

Abylliscend

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
6
0
Jain...eher darum, ob die Kabel meine Komponenten rösten könnten. Anschusstechnisch dürften sich die ja eigentlich nicht unterscheiden, oder?
Ich frage mich halt, ob die Kabel mit dem Straight Power 11 kompatibel sind...davon findet man leider nix (weder in Foren, noch auf den offiziellen Seiten der Hersteller).

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Hört sich für mich unwahrscheinlich an, kannst du aber bestimmt beim Hersteller erfrage. Schreib einfach eine formlose Mail.