Geizhals-Liste eines anderen verändern

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Eine komische Frage in 3, 2, 1 !!!! Mir wurde hier eine sehr gute Videoschnitt-Konfi geschickt. Nun möchte ich da allerdings noch ein, zwei Dinge ändern (auserdem hat diese Person die Grafikkarte ausversehen rausgelöscht) Ich möchte eine stärkere Cpu verbauen und vieleicht noch mehr. Ich kann allerdings nichts an der Liste ändern, wie geht das ?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Eine komische Frage in 3, 2, 1 !!!! Mir wurde hier eine sehr gute Videoschnitt-Konfi geschickt. Nun möchte ich da allerdings noch ein, zwei Dinge ändern (auserdem hat diese Person die Grafikkarte ausversehen rausgelöscht) Ich möchte eine stärkere Cpu verbauen und vieleicht noch mehr. Ich kann allerdings nichts an der Liste ändern, wie geht das ?
Du kannst die Liste für dich kopieren und dann deine Kopie ändern,
die Liste anderer sollteste ohne Acc-Zugriff nicht ändern können.

• Gefällt mir!
Reactions: Nintitus

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Danke, aber woe funktioniert dass denn (Ich weis dass es ne dumme Frage iss aber dass mit dem dumm passt zu mr XD)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Über der Liste müsste nen Disketten Symbol sein,
da kannste die Konfi auf deinen Acc speichern. (kann sein das ein Acc dafür notwendig ist)

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Ich mahc einfach eine neue Wunschliste und mach da die Komponenten rein Trotzdem Danke ;)

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Iss einfacher, aber eine Frage die nix damit zu tuen hat: Kennst du ein Gehäuse für so 50€ ohne Beleuchtung, denn dieses, welches in der Liste war, hat nicht die beste Bewertung

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Wadde, ich schick dir hier den Link, es fehlen noch Grafikkarte und Gehäuse. Beides zusammen sollte so etwa 150€ kosten

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Ok, ich glaub Geizhals iss nicht meine Seite, ich hab keine Ahnung wie dass funktioniert, Also was ich habe iss das Mainboard, das Netzteil, der Lüfter und der RAM. Ich habe die SSD schon, aber bei der CPU, GPU und Gehäuse bin ich noch nicht sicher. ( Ich will Videos schneiden und vieleicht ein paar einfache Games spielen, Legogames)

Zuletzt bearbeitet: