Moin Jungs,
Ich hab mir im Juni einen PC selbst zusammengestellt und bekomme jetzt beim zocken des neuen CoD Teils Termikprobleme im Gehäuse. Nach 2-3stunden sind 50Grad im Gehäuse. Mein Gehäuse ist das FSP CM340.
Bin mir jetzt unsicher ob ich mir ein neues Gehäuse hole oder neue Gehäuselüfter und vorne am Gehäuse Distanzhülsen verwende damit die Glasplatte weiter wegkommt und die Lüfter vorne mehr Luft bekommen.
Bin gespannt auf eure Ideen
www.fsplifestyle.com
Das ist der Link zum Gehäuse
Ich hab mir im Juni einen PC selbst zusammengestellt und bekomme jetzt beim zocken des neuen CoD Teils Termikprobleme im Gehäuse. Nach 2-3stunden sind 50Grad im Gehäuse. Mein Gehäuse ist das FSP CM340.
Bin mir jetzt unsicher ob ich mir ein neues Gehäuse hole oder neue Gehäuselüfter und vorne am Gehäuse Distanzhülsen verwende damit die Glasplatte weiter wegkommt und die Lüfter vorne mehr Luft bekommen.
Bin gespannt auf eure Ideen

CMT340
Das CMT340/CMT340 PLUS ist ein Mid-Tower-PC-Gehäuse für E-Sport und PC-Gamer. Es verfügt für ein stromlinienförmiges Aussehen über 2 halbtransparente getönte Hartglasblenden, ein schlankes Metallgehäuse, eine komplett schwarze Beschichtung an der Innenseite und Außenseite. Das CMT340 ist ein...