M MyName Stammgast I Themen-Ersteller Mrz 15, 2020 101 9 18 Mai 10, 2020 #1 Wenn ich mir 3 Lüfter kaufe mit jeweils drei Stecker und ich aber nurmehr einen freien Steckplatz (sys.fan) habe, würde es dafür einen Adapter geben??
Wenn ich mir 3 Lüfter kaufe mit jeweils drei Stecker und ich aber nurmehr einen freien Steckplatz (sys.fan) habe, würde es dafür einen Adapter geben??
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Mai 10, 2020 #2 MyName hat gesagt.: Wenn ich mir 3 Lüfter kaufe mit jeweils drei Stecker und ich aber nurmehr einen freien Steckplatz (sys.fan) habe, würde es dafür einen Adapter geben?? Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts bestimmte Adapter bei Amazon, z.B. sowas Phobya Y-Kabel 4 Pin PWM auf 3 x 4 PIN PWM 30 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör Phobya Y-Kabel 4 Pin PWM auf 3 x 4 PIN PWM 30 cm schwarz bei Amazon.de ✓ Große Auswahl ✓ Schneller Versand. Jetzt bestellen! www.amazon.de Reactions: BosskingSvB10
MyName hat gesagt.: Wenn ich mir 3 Lüfter kaufe mit jeweils drei Stecker und ich aber nurmehr einen freien Steckplatz (sys.fan) habe, würde es dafür einen Adapter geben?? Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts bestimmte Adapter bei Amazon, z.B. sowas Phobya Y-Kabel 4 Pin PWM auf 3 x 4 PIN PWM 30 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör Phobya Y-Kabel 4 Pin PWM auf 3 x 4 PIN PWM 30 cm schwarz bei Amazon.de ✓ Große Auswahl ✓ Schneller Versand. Jetzt bestellen! www.amazon.de