Hallo,
du könntest vorne 2 x
✔ Preisvergleich für ARCTIC F14 PWM PST schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 140x140x27mm (BxHxT) • Drehzahl: 200-135… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
und hinten 1 x
✔ Preisvergleich für ARCTIC F12 PWM PST schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Drehzahl: 230-135… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
einbauen. Die Arctic sind gut und rel. günstig und werden gerne genommen.
Die 140er sind etwas teurer, haben aber ein hochwertigeres Lüfterlager. Es gibt sie auch als CO-Version günstiger, aber dann ist das Lager einfacher:
✔ Preisvergleich für ARCTIC F14 PWM PST CO schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 140x140x27mm (BxHxT) • Drehzahl: 200-135… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Zum Unterschied s. hier:
Ich habe schon einen thead über dieses thema erstellt aber die haben es falsch verstanden. Ich meinte Gehäuselüfter ob Kugellager besser ist oder Gleitlager? Und was ist der unterschied zwischen Kugellager und doppelt Kugellager?
www.computerbase.de
LG N.