Gehäusebeleuchtung geht nicht an

atze132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
89
24
Hallo liebe Hardware-Community,

Ich habe soeben mit dem Bau des PCs abgeschlossen, jedoch geht die Gehäusebeleuchtung nicht an.
Woran könnte das legen ? An der Verkabelung? Davor war es auch schon so (letztes Gehäuse). Deshalb habe ich es zurück geschickt und ein neues Be quiet base 500DX bekommen, also kann das nicht an dem Gehäuse liegen.

ich hoffe auf eure Unterstützung

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Also kenne deine Teile nicht aber wie die Pommesbude schon geschrieben hat ist es wohl ein Sata Kabel. Das ist so ein Kabel wie du es für HDD's als Stromversorgung anschließt (das breitere)Sata.PNG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Also kenne deine Teile nicht aber wie die Pommesbude schon geschrieben hat ist es wohl ein Sata Kabel. Das ist so ein Kabel wie du es für HDD's als Stromversorgung anschließt (das breitere)Anhang anzeigen 14184
So einen Stecker müsste es von den Gehäuse Anschlüssen geben, diesen einfach auch, wie quasi ne ssd verbinden, dass is die Stromzufuhr,
vom Frontpanel ist es aber nur schwarz.

atze132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
89
24
So einen Stecker müsste es von den Gehäuse Anschlüssen geben, diesen einfach auch, wie quasi ne ssd verbinden, dass is die Stromzufuhr,
vom Frontpanel ist es aber nur schwarz.
Also der Stecker ist der wie bei einer SSD nur kommt der vom Gehäuse. Ich habe ihn auch schon gefunden, aber worein soll ich es stecken ?