Bujamin Mitglied Themen-Ersteller Sep 5, 2020 37 3 13 Sep 5, 2020 #1 Ich hab mir den 1000Pc von Hardwaredealz geholt aber als Gehäuse das Be quit Pure Base 500. Aber jetzt habe ich angst das irgendwas nicht funktioniert
Ich hab mir den 1000Pc von Hardwaredealz geholt aber als Gehäuse das Be quit Pure Base 500. Aber jetzt habe ich angst das irgendwas nicht funktioniert
StarGamer Stammgast III Aug 17, 2019 707 552 148 Sep 5, 2020 #2 Warum sollte etwas nicht funktionieren?
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Sep 5, 2020 #3 Musst du eigentlich nicht haben, wart ersteinmal lieber ab, dass er ankommt wie ich dem anderen thread entnehme hast du noch keine Bestellbestätigung. Sorgen würde ich mir nicht machen, das is auch alles mit dem Gehäuse kombinierbar
Musst du eigentlich nicht haben, wart ersteinmal lieber ab, dass er ankommt wie ich dem anderen thread entnehme hast du noch keine Bestellbestätigung. Sorgen würde ich mir nicht machen, das is auch alles mit dem Gehäuse kombinierbar
Bujamin Mitglied Themen-Ersteller Sep 5, 2020 37 3 13 Sep 5, 2020 #4 Ok danke Doppelpost zusammengeführt: Sep 5, 2020 Fairyturtles hat gesagt.: Musst du eigentlich nicht haben, wart ersteinmal lieber ab, dass er ankommt wie ich dem anderen thread entnehme hast du noch keine Bestellbestätigung. Sorgen würde ich mir nicht machen, das is auch alles mit dem Gehäuse kombinierbar Zum Vergrößern anklicken.... Wie lang hast du auf deine Bestätigung gewartet? Doppelpost zusammengeführt: Sep 5, 2020 StarGamer hat gesagt.: Warum sollte etwas nicht funktionieren? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht hardwaredealz hat ein anderes Gehäuse empfohlen
Ok danke Doppelpost zusammengeführt: Sep 5, 2020 Fairyturtles hat gesagt.: Musst du eigentlich nicht haben, wart ersteinmal lieber ab, dass er ankommt wie ich dem anderen thread entnehme hast du noch keine Bestellbestätigung. Sorgen würde ich mir nicht machen, das is auch alles mit dem Gehäuse kombinierbar Zum Vergrößern anklicken.... Wie lang hast du auf deine Bestätigung gewartet? Doppelpost zusammengeführt: Sep 5, 2020 StarGamer hat gesagt.: Warum sollte etwas nicht funktionieren? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß nicht hardwaredealz hat ein anderes Gehäuse empfohlen
J jo 12 09 19 Stammgast II Okt 28, 2019 353 66 53 Sep 5, 2020 #5 Das einzige was beim Gehäuse Probleme machen kann ist die Unterstützte Mainboard Größe das Pure base 500 ist aber groß genug und auch Gut verarbeitet.
Das einzige was beim Gehäuse Probleme machen kann ist die Unterstützte Mainboard Größe das Pure base 500 ist aber groß genug und auch Gut verarbeitet.