M MSGamer_1 Mitglied Themen-Ersteller Jan 7, 2020 14 1 28 Feb 4, 2020 #1 Ich möchte mir den 300€ PC holen aber ein anderes Gehäuse. Jetzt meine Frage, passt das Mainbord und so in das Gehäuse: https://www.amazon.de/Aerocool-Cylon-Mini-Fenster-Heckgebl%C3%A4se/dp/B07H81KZPZ/ref=pd_aw_sbs_147_5/258-7303968-1238107?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07H81KZPZ&pd_rd_r=56bb884f-a103-425c-bb1c-ba21537490a1&pd_rd_w=5PM81&pd_rd_wg=rFO0Y&pf_rd_p=ecf0cb80-06b1-4598-85b1-6d77c4f95871&pf_rd_r=EYK8RPNT1KCT1TZW32T2&refRID=EYK8RPNT1KCT1TZW32T2&th=1
Ich möchte mir den 300€ PC holen aber ein anderes Gehäuse. Jetzt meine Frage, passt das Mainbord und so in das Gehäuse: https://www.amazon.de/Aerocool-Cylon-Mini-Fenster-Heckgebl%C3%A4se/dp/B07H81KZPZ/ref=pd_aw_sbs_147_5/258-7303968-1238107?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07H81KZPZ&pd_rd_r=56bb884f-a103-425c-bb1c-ba21537490a1&pd_rd_w=5PM81&pd_rd_wg=rFO0Y&pf_rd_p=ecf0cb80-06b1-4598-85b1-6d77c4f95871&pf_rd_r=EYK8RPNT1KCT1TZW32T2&refRID=EYK8RPNT1KCT1TZW32T2&th=1
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Feb 4, 2020 #2 Jap, Mainboard passt ins Gehäuse.
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Feb 4, 2020 #4 BaertigerBaer123 hat gesagt.: Ja, aber nicht zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Aerocool hat halt einen wirklich schlechten Airflow, sonst gutes Case für das Geld. Reactions: BaertigerBaer123
BaertigerBaer123 hat gesagt.: Ja, aber nicht zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Aerocool hat halt einen wirklich schlechten Airflow, sonst gutes Case für das Geld.
Skorpion82 Ehrenmitglied Aug 30, 2019 5.110 4.169 288 Feb 4, 2020 #5 Past und der Airflow ist bei dem 300 € System eher Nebensache deswegen ist das Case ok
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Feb 4, 2020 #6 Klar, der 2200G hat wirklich wenig Abwärme. Reactions: BaertigerBaer123 und Skorpion82
M MSGamer_1 Mitglied Themen-Ersteller Jan 7, 2020 14 1 28 Feb 8, 2020 #7 HardwareFlix hat gesagt.: Klar, der 2200G hat wirklich wenig Abwärme. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mir aber eh den ryzen 5 2400g holen
HardwareFlix hat gesagt.: Klar, der 2200G hat wirklich wenig Abwärme. Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich mir aber eh den ryzen 5 2400g holen