Gehäuse unter 100€

AaronRodgers

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
10
0
Hi ich suche für mein System gut Gehäuse unter 100 Euro. Macht mal bitte gute Vorschläge. Am besten miditower und bisschen rgb schadet nich.

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Welches Mainboardformat hast du?
Ein super Gehäuse ist das BeQuiet Pure Base 500. Es gibt es in Schwarz, Weiß und Metallic Grau mit jemals mit oder ohne Echtglasscheibe. RGB jat es leider nicht zu bieten, dafür aber schon 2 zml leise Pure Wings 2, dass sind keine billigen Gehäuselüfter, sondern wirklich gute, eine Netzteilabdeckung, super Möglichkeiten fürs Kabelmanagment, Platz zum Präsentieren von SSDs und 2 versch. Top Cover. @BosskingSvB10 hat darin schon 2 Systeme gebaut, und kann dir dazu mehr sagen. Ich weiß natürlich nicht, ob es in deinen Geschmack passt, aber es ist mMn, super schick. Mit RGB und P/L auch sehr gut ist das Sharkoon TG5

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Welches Mainboardformat hast du?
Ein super Gehäuse ist das BeQuiet Pure Base 500. Es gibt es in Schwarz, Weiß und Metallic Grau mit jemals mit oder ohne Echtglasscheibe. RGB jat es leider nicht zu bieten, dafür aber schon 2 zml leise Pure Wings 2, dass sind keine billigen Gehäuselüfter, sondern wirklich gute, eine Netzteilabdeckung, super Möglichkeiten fürs Kabelmanagment, Platz zum Präsentieren von SSDs und 2 versch. Top Cover. @BosskingSvB10 hat darin schon 2 Systeme gebaut, und kann dir dazu mehr sagen. Ich weiß natürlich nicht, ob es in deinen Geschmack passt, aber es ist mMn, super schick. Mit RGB und P/L auch sehr gut ist das Sharkoon TG5
also, das pb 500 ist echt klasse.Wie gesagt habe ich schon 2 systeme drin verbaut, ist ein sehr gutes case. @toblerone das tg5 rgb existiert nicht mehr....(nicht verfügbar)

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

AaronRodgers

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
10
0
Mainboard format is ATX
Doppelpost zusammengeführt:

Was haltet ihr vom MSI MAG Forge 100R?

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Mainboard format is ATX

Welches MB soll genau eingebaut werden???

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Mainboard format is ATX

Meinen eigenen Geschmack trifft das gar nicht, aber es miss dir ja gefallen. Ich hab auch keine Ahnung, wie gut/laut die Lüfter sind oder wie es mit dem Airflow aussieht. Da müsstest du dir mal Testberichte oder Videos dazu angucken.