Gehäuse Empfehlung

hoiz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2022
4
0
Bin gerade dabei mir alle Komponenten zusammen zu suchen für einen neuen PC. Und habe dabei festgestellt daß das aktuelle angeführte Gehäuse nirgendwo vorhanden ist (SilentiumPC Ventum VT2 TG) welche Alternativen gibt es noch?
Brauche kein gehäuse mit Beleuchtung usw da mein rechner sowieso unter dem schreibtisch steht. Da mir aber irgendwie der plant fehlt was den alternativ da noch passen würde würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen.

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
36
Also ich bin ein großer Fan von den neureren BeQuiet und LianLi Gehäuse falls dir hier etwas zusagen würde.

• Gefällt mir!
Reactions: hoiz

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.695
3.329
Ich bin Fractal Fan. Kommt immer darauf an welche orientalischen Anschlüsse das Gehäuse mit sich bringt zB USB3.2-C das Gegenstück muss am Mainboard vorhanden sein. Kann man ja vergleichen in den Spezifikationen

• Gefällt mir!
Reactions: hoiz

hoiz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2022
4
0
Ich bin Fractal Fan. Kommt immer darauf an welche orientalischen Anschlüsse das Gehäuse mit sich bringt zB USB3.2-C das Gegenstück muss am Mainboard vorhanden sein. Kann man ja vergleichen in den Spezifikationen
Also von den anschlüssen brauche ich nichta besonderes sagen wir Mal so... Habe mir eben die teile des 600€ PC zusammen gesucht und dazu sollte dann das Gehäuse passen