Gehäuse ( Corsair iCue 465x)

Fabio Hebein

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
1
0
Hätte eine frage, wenn ich eine gpu habe mit einer länge von 33cm habe und in der front noch einen Wasserkühlung dazu bauen will habe ich genug Platz die wasserkühlung bzw der kühler hat eine Breite von 2,6cm (Corsair Hydro H100i Platinum se v2) passt das rein oder nicht? Man kann eine Gpu von maximal 37 cm einbauen ? Wollte nochamol sicher gehn?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hätte eine frage, wenn ich eine gpu habe mit einer länge von 33cm habe und in der front noch einen Wasserkühlung dazu bauen will habe ich genug Platz die wasserkühlung bzw der kühler hat eine Breite von 2,6cm (Corsair Hydro H100i Platinum se v2) passt das rein oder nicht? Man kann eine Gpu von maximal 37 cm einbauen ? Wollte nochamol sicher gehn?
Sollte eigentlich passen. Erstmal ist da immer etwas spielraum außerdem sind meines wissens nach 33+2,6=35,6 , was weniger als 37 ist :)

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das Passt bedenkenlos rein hatte so ein Projekt schon gebaut.
Es sei aber gesagt das du 2 Steuerkreise brauchst für die RGB Beleuchtung.
Denn ML und LL Modelle sind für einen Steuerkreis nicht kompatibel sprich du kannst nicht alle Lüfter an einer LED Hub Platine vom Gehäuse installieren.
Weswegen ich dir empfehle die vorinstallierten Lüfter vom Gehäuse für die AIO zu verwenden und statt einer 240mm eine 360mm zu holen denn die h100i ist nicht besser als ein guter Tower Kühler und hat nur optische Aspekte.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca