GeForce RTX 2060

Nirex24

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2019
10
5
Moin Leute,
ich wollte fragen ob man einen Ryzen 5 2600 mit einer KFA2 RTX 2060 (keine Super) in ein System packen kann, und ob es dann einein Bottleneck oder ähnliches gäben würde.
Danke schonmal im Voraus :)

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Ja ich möchte sie mir neu kaufen :)
Neu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.

• Gefällt mir!
Reactions: Nirex24

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Neu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.
Was ist mit der xfx thicc 2? Wie ist die bezüglich der anderen custom Modelle die neu raus sind

Nirex24

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2019
10
5
Danke

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Was ist mit der xfx thicc 2? Wie ist die bezüglich der anderen custom Modelle die neu raus sind
Für andere Fragen eigene Threads erstellen. Hättest du auch wahrscheinlich schon einmal gefragt wenn ich mich recht entsinne. Naja... Die Radeon RX5700XT xfx thicc ist ein gutes und leises custom design. Ich persönlich würde mir eher die powercolor oder die msi mech oc anschauen, da ich mit einer Rx570 von XFX schlechte Erfahrungen hatte.

Nirex24

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 11, 2019
10
5
Von welchen Herstellern würdest du die RTX 2060 Super empfehlen? (Am besten so genau wie möglich an die 400€)