Möchtest du die Karte neu kaufen?Moin Leute,
ich wollte fragen ob man einen Ryzen 5 2600 mit einer KFA2 RTX 2060 (keine Super) in ein System packen kann, und ob es dann einein Bottleneck oder ähnliches gäben würde.
Danke schonmal im Voraus![]()
Ja ich möchte sie mir neu kaufenMöchtest du die Karte neu kaufen?
Neu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.Ja ich möchte sie mir neu kaufen![]()
Was ist mit der xfx thicc 2? Wie ist die bezüglich der anderen custom Modelle die neu raus sindNeu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.
DankeNeu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.
Für andere Fragen eigene Threads erstellen. Hättest du auch wahrscheinlich schon einmal gefragt wenn ich mich recht entsinne. Naja... Die Radeon RX5700XT xfx thicc ist ein gutes und leises custom design. Ich persönlich würde mir eher die powercolor oder die msi mech oc anschauen, da ich mit einer Rx570 von XFX schlechte Erfahrungen hatte.Was ist mit der xfx thicc 2? Wie ist die bezüglich der anderen custom Modelle die neu raus sind
Von welchen Herstellern würdest du die RTX 2060 Super empfehlen? (Am besten so genau wie möglich an die 400€)Neu lohnt sich die Karte nicht. Die RTX 2060 Super wäre bei Nvidia die besser Wahl. Würde in dem Preisbereich aber sowieso zur AMD Radeon RX 5700XT greifen. Sie liefert wesentlich mehr Leistung als die normale 2060. 2GB mehr VRAM macht sie zukunftssicherer und so ist die Karte perfekt für WQHD und Full HD mit hohen Bildwiederholraten geeignet.
KFA2. Wenn's um Aussehen geht wie z.B bei einem white PC würde ich die gigabyte gaming oc white nehmen. Nvidia wäre dir lieber oder?Von welchen Herstellern würdest du die RTX 2060 Super empfehlen? (Am besten so genau wie möglich an die 400€)
Ja Nvidia lieber wegen dem Raytracing und danke ;DKFA2. Wenn's um Aussehen geht wie z.B bei einem white PC würde ich die gigabyte gaming oc white nehmen. Nvidia wäre dir lieber oder?
Okay. GerneJa Nvidia lieber wegen dem Raytracing und danke ;D