geeigneter PC für meine Zwecke

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Hi Skorpion, ich schon wieder :)

Ich muss leider den CPU Kühler tauschen, weil er AMD Sockel ist. Das alles nur weil ich dir blind vertraut habe :ROFLMAO::ROFLMAO:
Nee spass, vielen Dank nochmal :) (am Wochenende gehts ans zusammenbauen)

Vl. Kannst du ihn in deiner Wunschliste auf zB den i35 ändern, dass es nicht noch wem anderen passiert 😅

LG
Oh echt jetzt ach du je mi ne großes sorry da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen 😱
Echt sorry
 

eNj0r

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2023
12
4
Jetzt kommt nochmal eine Frage die warsch. viele zum Lachen bringt 😅 ich frage trotzdem…! Mein Netzteil (be quiet! Pure Power 11 700W ATX 2.4) hat zwei VGA Anschlüsse. (VGA1 & VGA2).. die Grafikkarte hat nur 1 x 8 Polig, d.h ich benötige nur das VGA1 Kabel. Jetzt die Frage: ist egal welchen der zwei die auf einem Kabel hängen ich anschließe? Habe es am Foto markiert. Vielen Dank im Voraus! f74d5a29-1b4d-4039-9876-404d921f2bde.jpeg
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.383
ich nehm immer das was quasi das hauptkabel ist und steck dieses an, denn dann kann man mit kabelbinder zb das kleinere stück an das hauptkabel binden, sprich steck das untere von den markierten ein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: eNj0r