Gebrachte PC Lüfter verwenden?

MTB

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
37
4
Hi,
ich bin gerade dabei meinen neuen PC zusammenzubauen und möchte dabei so viel von meinem alten PC mitnehmen wie geht. Mein alter PC besitzt jetzt zwei Gehäuselüfter, diese sind aber (so wie der PC) knapp 8 Jahre alt.
Würdet ihr sagen, dass ich die nochmal verbauen sollte oder könnte es da irgendwie Probleme geben?

Danke im voraus!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Hi solange die Lüfter immer noch leise und ruhig laufen ohne das sie dich stören kannst du die natürlich weiter verwenden.

• Gefällt mir!
Reactions: MTB und Hydrablades

MTB

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
37
4
Hi solange die Lüfter immer noch leise und ruhig laufen ohne das sie dich stören kannst du die natürlich weiter verwenden.
Ok danke. Ich frage deshalb weil ich mal irgendwie gehört habe, dass man Lüfter nicht übernimmt. Mir fiel aber kein Grund ein. Aber dann ist ja gut :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Ne was man nicht übernehmen sollte nach so vielen Jahren ist ein Netzteil. Alle anderen Komponenten kann man nach einem Komplett kauf behalten und AiOs gab es ja vor 8 Jahren noch nicht wirklich Flächen Deckend das man sich darüber Gedanken machen sollte.

• Gefällt mir!
Reactions: MTB und Hydrablades

MTB

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
37
4
Ne was man nicht übernehmen sollte nach so vielen Jahren ist ein Netzteil. Alle anderen Komponenten kann man nach einem Komplett kauf behalten und AiOs gab es ja vor 8 Jahren noch nicht wirklich Flächen Deckend das man sich darüber Gedanken machen sollte.
Okay gut. Eine AiO besitzt ich nicht, also da muss ich mir keine Gedanken machen. Ging um ganz normale Gehäuselüfter ^^