Gaming Tisch

Ich habe mir ebenfalls einen etwas breiteren Schreibtisch zugelegt und das reicht mir vollkommen. Man sollte aber auf jeden Fall die benötigte Maße mit einkalkulieren! :-)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
da würde ich lieber den schreibtisch kaufen, ist billiger und sieht nicht so hässlich aus wie der "gaming tisch" find ich zumindest :D aber wnn du drauf stehst gibt ja noch einen stuhl gratis dazu ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Ups, Aktion scheint abgelaufen zu sein :(
Es gab einen Stuhl gratis dazu. Aber ich würde auch einfach zu einem "normalen" Schreibtisch greifen. Ikea Platte, vier Tischbeine - das verwende ich selbst schon immer so :D Günstiger ist es auch und dann hast du noch Kohle für einen guten Stuhl - ist eh viel wichtiger, willst dir ja nicht deinen Rücken kaputt machen ;)