Gaming Tastatur

DanIII

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
78
18
Hallo, ich will nochmal das „ewige“ Thema wie ich finde... Tastaturen aufrufen...
@HardwareDealz

Hab Aktuell die K95 rgb platinum und komm nicht so ganz klar wegen den Speed switches und des hohen tasten... (hatte vorher einen Laptop)
würde hier die Low Profil Variante Abhilfe schaffen? Es kommt schonmal vor das ich mich vertippe weil die Teile so empfindlich sind ? und das nervt... ?

Danke für euer Feedback

DanIII

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
78
18
Hi. Ich hab das jetzt schon ein paar mal von dir gelsen ? warum bist nur du der Meinung und sonst keiner hier? Bzw wieso kommen keine weiteren Kommentare nach deinen Antworten??....

Fullsize aber ohne Makros....
MX Silent Red Switches glaube ich sind besser für mich. Auslöseweg 1.9mm anstatt 1.2mm

Preis immer so wenig wie möglich und nur so teuer wie nötig natürlich ?

DanIII

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
78
18
Weil die anderen keine guten Tastaturen kennen ?
Weil sie einfach dem Mainstream nachplappern und sich überhaupt nicht informieren ?

Ich meine die meisten hier kennen überhaupt nicht den Unterschied zwischen abs und pbt Material ?

Geschweige denn etwas anderes als cherry ????

Und warum HardwareDealz für diese alten und total überteuerten Bretter Empfehlungen ausspricht ?

Kann ich dir nicht erklären vielleicht Unwissenheit oder aber er verdient an den links Geld und für meine genannten Tastaturen es keine werbe links gibt und damit kein Geld für ihn :)

Eine Frage noch de iso Layout wichtig ?

Ps. Ich hab keine Ahnung warum auf meine Argumentation nie eine Antwort kommt ...
Vielleicht sehen sie ein das sie absolut null Ahnung haben ?
Ja ISO Layout. ?

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Ps. Ich hab keine Ahnung warum auf meine Argumentation nie eine Antwort kommt ...
Vielleicht sehen sie ein das sie absolut null Ahnung haben ?
Vllt weil keiner auf arrogantes Geplapper steht?
Is ja schön und gut, dass du dich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hast, allerdings muss man sich deswegen nicht wie der King aufspielen.
Das ist nicht böse gemeint, du kannst das ja mal für dich reflektieren ;)

• Gefällt mir!
Reactions: DanIII

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Was ist denn der Unterschied zwischen pbt und abs und wo sind die Vorteile?

Also pbt ist doch nen Thermoplast oder?

Also ich finde die Verarbeitung von Corsair jetzt nicht so schlecht zumindest von der k95 jetzt nicht dringend. Füll Alu chell kommt mir persönlich wertiger vor wie eine chell aus nem Thermoplast oder Abs.

Die ducky Tastaturen nutzen doch auch Cherry MX switches und soweit ich weiß ist Cherry was switches angeht der Marktführer oder?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Hab dir da Mal nen Statement zu geschrieben:)

Aus Erfahrung weiß ich zb das Abs bei weitem härter ist als termoplaste.
Was natürlich wir du schon sagst bei der Reibung schneller Abrieb hat als eine Oberfläche die mehr flexibel ist.

Allerdings ist das in diesem Falle auch so gewünscht.
Ich hab da aber auch keine Ahnung.