Wo kriegt man die denn? Auf Amazon gibt es nur ein Angebot, ohne Auswahlmöglichkeiten bei den Schaltern, im klassischen Google-translate Deutsch, und mit schlechten Rezensionen bezüglich des Anbieters.Ich würde an deiner Stelle das Cherry MX Board 5.0 nehmen.
Es hat keine RGB Beleuchtung dafür aber eine sehr gemütchliche Handballenauflage. Und die Switches sind sehr leise
Wo kriegt man die denn? Auf Amazon gibt es nur ein Angebot, ohne Auswahlmöglichkeiten bei den Schaltern, im klassischen Google-translate Deutsch, und mit schlechten Rezensionen bezüglich des Anbieters.
Die Gefällt mir sehr gut. Danke, vertippt
Was sagst du eig. zu meinen Tastaturen?Die Gefällt mir sehr gut. Danke, vertippt
Jap, super Tastaturhier ist eine gute mechanische Tastatur: https://de.sharkoon.com/product/SKILLER+MECH+SGK3
Auch gut, aber ich kann auf RGB verzichten und mag die Handballenauflage von Cherry sehr gerne.Was sagst du eig. zu meinen Tastaturen?![]()
Die G910 habe ich schon mal getestet und ich muss sagen, dass mich die WASD tasten massiv stören.Was sagst du eig. zu meinen Tastaturen?![]()
Meines Wissens müssten die sich tauschen lassen und die RGB lässt sich auch ausstellen. Finde die Handballenauflage von der Razer echt super angenehm.Di
Die G910 habe ich schon mal getestet und ich muss sagen, dass mich die WASD tasten massiv stören.
Kein ProblemDie Gefällt mir sehr gut. Danke, vertippt