Gaming Stuhl

Synapsenfasching

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
6
1
Hallo Leute ich habe mal eine Frage ob der Sharkoon Skiller SGS2 Gamingstuhl sich lohnt. Generell steht oft dass er Preis-Leistung-Sieger ist. Und ja jeder muss den Stuhl für sein Hinterteil auch irgendwo selber finden. Im Moment sitzt ich auf einem Holzstuhl und es muss sich was ändern.

Vllt gibt es ja auch Alternativen in der Preisklasse um 200€

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Warum möchtest du den einen Gamingstuhl? Von der Ergonomie und der Bequemlichleit her, wird sogut wie jeder Gamingstuhl von einem einfachen Bürostuhl übertroffen. Wenn es dir vor allem um die Optik geht, ist ein Gamingstuhl natürlich besser. Den Sharkoon kenne ich leider nicht. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung den Nitro Concepts C100 empfehlen. Ist ein bisschen wie eine Paarung aus Büro- und Gamingstuhl. Ich finde ihn sehr bequem, und für den Preis von knapp 170€ gut verarbeitet.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und OutCast

Synapsenfasching

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
6
1
Warum möchtest du den einen Gamingstuhl? Von der Ergonomie und der Bequemlichleit her, wird sogut wie jeder Gamingstuhl von einem einfachen Bürostuhl übertroffen. Wenn es dir vor allem um die Optik geht, ist ein Gamingstuhl natürlich besser. Den Sharkoon kenne ich leider nicht. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung den Nitro Concepts C100 empfehlen. Ist ein bisschen wie eine Paarung aus Büro- und Gamingstuhl. Ich finde ihn sehr bequem, und für den Preis von knapp 170€ gut verarbeitet.
Ich habe mir einen PC diese Woche zusammengebaut und durch die aktuelle Situation sitze ich noch auf einem Holzstuhl. Ich brauch keinen Gamingstuhl direkt aber lag irgendwie nahe^^. Generell bin ich offen für einen Stuhl der gute Qualität hat und recht gut für den Rücken ist. Ich hab mir deinen Stuhl angeguckt und der sieht ja fast genauso aus =). Danke für deine Rückmeldung

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich kann dir da zu 100% zustimmen. Ich finde Office Stühle auch viel bequemer als Gaming Stühle.^^ Kenne mich mit Stühlen jetzt nicht so aus^^

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti