Gaming Setup

tmato

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2025
17
0
Ich suche ein ganzes Gaming setup für Max 600€ (als Maus, Tastatur, Monitor,Headsets und pc).
auf dem man flüssig fornite und roblox spielen kann. Ich würde den pc selber bauen und würde eventuell black friday oder cyber monday Angebote nutzen um den preis im Budget zu halten.
Vielen Dank schonmal und vg
Noah

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.019
5.540
Sollen es Neuteile sind?
Dann muss ich dich enttäuschen, denn das wird nichts. Selbst wenn die Rampreise nicht wären, würde das nichts werden.

Gebraucht könnte man für das Geld schon ein Setup bekommen, was für deine Spiele auch vollkommen ausreicht.

tmato

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2025
17
0
Sollen es Neuteile sind?
Dann muss ich dich enttäuschen, denn das wird nichts. Selbst wenn die Rampreise nicht wären, würde das nichts werden.

Gebraucht könnte man für das Geld schon ein Setup bekommen, was für deine Spiele auch vollkommen ausreicht.
Dann stell mir doch engeren mal ein setup zusammen aber wenn du es nicht empfiehlst nehmen ich auch nur einen Pc und ich habe auch schon einen Monitor eien Maus und ne tastatur die sind halt von nem andern pc kann die aber nutzen

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.019
5.540
Wenn es neu sein soll, dann bleibt dir eigentlich nur eine PS5 oder XBox, einen vernünftigen Gaming PC bekommst du für das Geld in absehbarer Zeit nicht mehr.