Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Setup mit PC, Tastatur, Maus, Mauspad und Monitor. Das Setup sollte maximal 1250€. Ich habe noch keine Teile für einen PC.
Ich würde den PC nutzen um zu zocken, um YouTube zu gucken und um hin und wieder mal was für die Schule zu machen. Ich würde auf dem PC spiele wie ARK, Halo und Monster Hunter World spielen. Ich würde am liebsten mit mehr als 60 fps und WQHD spielen. Die Einstellungen müssen nicht die besten sein, sollten aber schon hoch sein. Außer Spielen würde ich nur Programme wie Firefox und Open Office oder Libre Office nutzen.
Meine besonderen Anforderungen sind:
1. Ein bisschen RGB sollte mindestens bei der Tastatur enthalten sein
2. Der PC sollte mindestens 3 Jahre lang (am Besten noch länger) halten
3. Der Monitor sollte 144 Hz haben
4. Es wäre toll, wenn ich den PC selbst zusammenbauen kann
(5. Es wäre noch cool, wenn der Monitor Curved wäre)
Es müssen nicht alle dieser Anforderungen erfüllt werden.
Vielen Dank
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Setup mit PC, Tastatur, Maus, Mauspad und Monitor. Das Setup sollte maximal 1250€. Ich habe noch keine Teile für einen PC.
Ich würde den PC nutzen um zu zocken, um YouTube zu gucken und um hin und wieder mal was für die Schule zu machen. Ich würde auf dem PC spiele wie ARK, Halo und Monster Hunter World spielen. Ich würde am liebsten mit mehr als 60 fps und WQHD spielen. Die Einstellungen müssen nicht die besten sein, sollten aber schon hoch sein. Außer Spielen würde ich nur Programme wie Firefox und Open Office oder Libre Office nutzen.
Meine besonderen Anforderungen sind:
1. Ein bisschen RGB sollte mindestens bei der Tastatur enthalten sein
2. Der PC sollte mindestens 3 Jahre lang (am Besten noch länger) halten
3. Der Monitor sollte 144 Hz haben
4. Es wäre toll, wenn ich den PC selbst zusammenbauen kann
(5. Es wäre noch cool, wenn der Monitor Curved wäre)
Es müssen nicht alle dieser Anforderungen erfüllt werden.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: