Gaming Setup 700€

van21

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
3
0
Hallo,

ich suche für mich einen neuen Pc und Monitor. Budget wäre ca.700€.

Hauptsächlich werde ich den PC fürs Gaming benutzen. Da ich selber nicht die größte Ahnung habe und auch keinen PC selber zusammenbauen kann, wäre es sinnvoll wenn er bereits fertig gebaut und Windows vorinstalliert ist. Gibt es in dieser Preisregion gute PC´s mit den man aktuelle Spiele flüssig spielen kann? Preis/Leistung sollte auf jeden Fall stimmen, das Aussehen ist zu vernachlässigen. Hat da vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich? Danke

not_Ventex

Mitglied
Mrz 17, 2020
45
6
einen Pc in der Preisklasse ist unwarscheinlich. wirklich gut wird er nicht sein.
Ich würde dir trodzdem empfehlen einen PC selbst zu bauen.
Auf dem YT Channel von HardwareDealz findest du tutorials zum zusammenbauen und Installieren, also brauchst du dir keine sorgen deshalb machen.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Wirst kaum einen besseren Fertig-PC in der Preisklasse finden.
Damit hättest du einen solide Basis und müsstest nur einen zweiten RAM Stick und eine stärkere Grafikkarte nachrüsten.

Beim Monitor könntest du direkt einen mit 1080p und 144Hz holen.

van21

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
3
0
Ich habe mein Budget auf ca. 750€ hochgesetzt für den Pc. Folgende habe ich in der engeren Auswahl:

Welchen würdet ihr davon empfehlen? Oder gibt es gar andere die eine noch eine bessere Leistung haben für das Geld?
Einzige Voraussetzung ist das es ein Fertiger Pc ist, selber bauen ist ausgeschlossen.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Entweder KreativEcke 700 oder HardwareRat 700.
Der von HardwareRat hätte ein besseres Modell der Grafikkarte, besseres Netzteil und direkt Windows installiert.