Gaming Sessel

The Beginner

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
31
5
Ich weis es passt nicht ganz zum thema wusste aber auch nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte

Also ich suche einenpreiswerten gaming sessel für zwischen 50-80€ wenn möglich in farben wie grün, blau, rot oder orange
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
also ich hab den hier , seit nem Dreiviertel Jahr und bin ganz zufrieden aber kostet halt 150€ Ich weis nicht ob es in deiner Preiskategorie überhaupt etwas (vernünftiges) gibt. Denk selbst wenn wird der nach 1-2 Jahren spätestens durch sein. Würd lieber etwas mehr geld ausgeben und eher auf Qualität setzen. Meiner ist was Qualität und preis angeht auch eher unten angesiedelt. ich mein für den Preis voll ok, aber ob der 2 Jahre hält muss sich auch erst noch zeigen.
 

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Für 50-80€ bekommst du nur Schrott es heißt nicht umsonst wer billig kauft der kauft zweimal. Kannst ja mal bei hardwarerat vorbeischauen, die Stühle sind für den Preis ok, aber auch nicht richtig toll.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ein Stuhl, der für die Preisklasse in den Tests ganz gut wegkommt, ist der Nitro Concept C100. Er kostet eigentlich 160-170€, ist jedoch gerade auf Caseking bei den Kingdeals auf 100€ reduziert.