Gaming Pc

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6
Hey,
da ich mir einen neuen pc anlegen will, würde ich gern ein paar Vorschläge von euch (da ihr euch da bestimmt ziemlich gut auskennt)erhalten. Ich würde gern bei 1200€ ungefähr bleiben aber würde auch bis 100€ Aufpreis gehen.

Der Pc soll von 0 aufgebaut werden, ich besitze keine alten Komponenten, brauche aber keine Hardwaregeräte wie z.b. Monitor, Tastatur usw.

den pc möchte ich hauptsächlich fürs spielen verwenden

Ich möchte hauptsächlich spiele wie z.b. Valorant, league of legends und einige Story Games spielen


Ich möchte den Pc möglichst schwarz halten und würde jegliche rgb Beleuchtung bevorzugen

Zudem gefällt mir das nzxt h510 Elite sehr. Wobei ich wahrscheinlich das h510 flow nehmen will, da es mir wegen einem besser airflow vorgeschlagen wurde

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich bereits im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.154
11.381
oki,
auflösung ist die von deinem monitor, den wolltest du ja behalten oder hast ja schon einen wie in deinem ausgangspost zu entnehmen ist,
einfach mal verlinken welcher es ist

dann hat man nämlich das was mit unter am wichtigsten ist
ich geh davon aus das du einfach eine gute preis leistung mit rgb suchst, aber nicht darauf angewiesen bist raytracing zu benötigen, spielst ja eh nur esportstitel und paar storygames, weswegen ich für den preis zur preis/leistugn greifen würde, da raytracing immer noch gut was an leistung kostet und die karten auch ein gutes stück teurer sind
 

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6
oki,
auflösung ist die von deinem monitor, den wolltest du ja behalten oder hast ja schon einen wie in deinem ausgangspost zu entnehmen ist,
einfach mal verlinken welcher es ist

dann hat man nämlich das was mit unter am wichtigsten ist
ich geh davon aus das du einfach eine gute preis leistung mit rgb suchst, aber nicht darauf angewiesen bist raytracing zu benötigen, spielst ja eh nur esportstitel und paar storygames, weswegen ich für den preis zur preis/leistugn greifen würde, da raytracing immer noch gut was an leistung kostet und die karten auch ein gutes stück teurer sind
hier https://geizhals.de/aoc-c27g2ae-bk-a2358505.html?hloc=at&hloc=de diesen habe ich, möchte aber eventuell später diesen auch durch einen bessere ersetzen