Ja schaue ich Mal vertraue manchmal den Version nicht sowenn du nochmal geld sparen willst hol dir windows 10 einfach für 3€ auf ebay, und somit haste genug geld für ein 850w netzteil
Ja ich schaue einfach Mal wie ich das machedu kannst auch 15€ auf keyseiten ausgeben, wie zb hier (keine keyseite sondern pc shop)
![]()
Windows 10 Pro OEM Key - SOFORT via Mail
Der Key wird direkt nach der Bezahlung via Email zugeschickt - außerdem befindet er sich in Ihrem Kundenaccount unter "Sofortdownloads". …hardwarerat.de
Kann es dir ja zeigenwindows ist das kleinste problem ^^
was hast du dir denn jetzt ausgesucht?
am besten mal alles auflisten bzw in eine geizhalsliste packen
Oh OK ne will schon eine haben die wirklich m.2 hat dann sag mir Mal bitte welche ich nehmen sollsieht gut aus,
deine m.2 ssd hat aber "nur" das sata protokoll, für den normaluser aber vollkommen ausreichend
Dann hole ich mir wohl die 2 TB es wird ja lange dauern bis ich den ganzen PC nutzen kann also lass ich mir da mit dann Zeit kann ja auch sein das sich die ganzen Preise die nächsten Monate reduzieren und sodu meinst wohl nvme, weil m.2 ist nur die schnittstelle
hier eine einsteiger, gibts auch als 1tb version, vllt davon dann 2 dann kannste dir die kabel sparen
oder gleich die hier![]()
Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Module … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Solidigm SSD 660p 2TB ab € 171,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Solidigm SSD 660p 2TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 2TB (entspricht ca. 1862.65GiB bzw. 1.82TiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja ich schau Mal wie ich das mache hatte eigendlich immer gute Erfahrungen damit das ich mir die Teile einzelnd kaufe dann alles zusammen bauen und teste und sonst hat alles gut geklapptkann aber auch sein das bessere sachen rauskommen, oder teile einen defekt haben (weswegen ich immer als gleich kaufen würde um sowas auszuschließen)
aber ja im grunde kannste das so machen
Ja dann ist das eben so dann kaufe ich mir das Defekte Teil einfach neu und schicke das Defekte Teil zurückklar keine frage, geht auch meistens aber wenn sowas vorkommen sollte immer etwas ärgerlich
Ok dann werde ich mir eine 512 GB Platte mit m.2 raus suchen und noch 2 1TB oder 2TB SATA Festplatten raus suchenkannst du auch machen
Die die du da jetzt reingestellt hast ist aber eine SATA und keine m.2 oder über lese ich da wasalso m.2 kannst du die kingston a2000 verwenden
die verwende ich zb
![]()