Gaming PC

Eray2705

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
32
4
Hey, ich bin auf der Suche nach einem fertigen Gaming PC, den man über Ratenkauf bezahlen kann.
Es wäre gut, wenn der Computer auch neuere Spiele schafft. Ich komme auch mit schlechterer Grafik klar, solange es nicht zu schlimm aussieht und flüssig läuft.
Ich kenne mich leider nicht mit PC-Komponenten aus und möchte keinen Fertig PC kaufen, der teurer ist als er sein sollte. Daher wende ich mich hier an euch. :)

Vielen Dank schonmal

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.409
11.816
in welcher preisklasse suchst du denn?
welche spiele?
welche auflösung?
wlan notwendig?
wünsche?

Eray2705

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
32
4
in welcher preisklasse suchst du denn?
welche spiele?
welche auflösung?
wlan notwendig?
wünsche?
Ich kenne mich mit den Preisen nicht aus, daher kann ich nicht einschätzen wie teuer es wohl sein wird
Spiele wie CoD Cold War sollten flüssig laufen die Grafik kann gerne schlechter als sonst sein, allerdings nicht so dass es unspielbar ist
Wlan ist nicht notwendig
Sonstige Wünsche hätte ich keine, RGB und sowas ist auch nicht zwingend nötig, hauptsache genug leistung um damit für ein paar jahre mit wenigen/gar keinen upgrades auszukommen

vielen dank schonmal

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.409
11.816
man könnte auf einer neuen basis mit einer gebrauchten grafikkarte was bauen, oder halt einen fertigpc nehmen, da aktuell die grafikkarten preise enorm hoch sind
benötigst du auch noch monitor etc oder nur den pc?
was wäre denn dein budget in etwa? eine grobe angabe wäre nicht schlecht weil sonst kann man dir da nicht verlässig helfen

Eray2705

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
32
4
Der Pc sollte nicht teurer sein als 1400€, falls es ein gutes angebot ist auch gerne 1500€

monitor tastatur und alles habe ich schon, brauche nur einen PC