Die ist ein bisschen teurer,hier ist aber echt viel RGB drinnen.Ist aber trotzdem noch so um die 1800 Euro wenn die 3080,billiger wird.Gibt da momentan Lieferschwierigkeiten.Hier ist die Konfi:https://geizhals.de/?cat=WL-1743496kann noch ein anderer schreiben? kann auch nur ne andrere Grafikkarte dort benutzen?
Ja,da hast du komplett recht.Aber bei den RAM Preisen von momentan würde es sich lohnen auf 32 GB zu gehen,wenn einem die Optik wichtig ist.Bei den Trident Z gibt es soweit ich weiß auch keine Fakes/Dummys für Vollbestückung.Evtl. stattdessen Vengeance RGB Ram?32gb RAM sind für Gaming Geldverschwendung.
![]()
wenn dann würde ich noch für 30 euro dummys dazu bestellen.Ja,da hast du komplett recht.Aber bei den RAM Preisen von momentan würde es sich lohnen auf 32 GB zu gehen,wenn einem die Optik wichtig ist.Bei den Trident Z gibt es soweit ich weiß auch keine Fakes/Dummys für Vollbestückung.Evtl. stattdessen Vengeance RGB Ram?
Grüße dichMoin,
ich wollte mir einen neuen PC kaufen zwischen 1500 und 2000.Also ich brauche nur einen PC am besten mit viel RGB.Der aus dem Video gefällt mir echt wegen RGB.
Da mir die Grafikkarte zu teuer ist wollte ich fragen ob Sie eine andrere kennen die in den PC passt. Ich würde mit dem PC gerne Minecraft,Fortnite,GTA5,Ark und so spielen.Die spiele sollten am besten schön flüssig laufen.Ich würde denn PC am liebsten selbst mit einem Freund zusammenbauen und bei Festplattenspeicher kenne ich mit nicht so gut aus.
PS:Ich kenne mich leider net so gut aus.
LG