Gaming PC

timmy.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
113
2
Hi, ich wollte mir einen Gaming PC für Fortnite holen, wo man auf jeden fall im Schnitt 200 fps hat, auf niedrigen Settings natürlich.
Was wären gute Grafikkarten und was wäre ein guter Prozessor?
Doppelpost zusammengeführt:

 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Möchtest du nur eine Grafikkarte und eine CPU oder benötigst du einen kompletten PC? Welche Auflösung willst du spielen? Wie hoch ist das Budget?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

timmy.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
113
2
Möchtest du nur eine Grafikkarte und eine CPU oder benötigst du einen kompletten PC? Welche Auflösung willst du spielen? Wie hoch ist das Budget?
Sorry für die wenigen Informationen.
Ich brauche eigentlich nur ne Grafikarte und ne CPU, aber über einen Vorschlag für eine Kompletten PC w<rde ich mich auch freuen.
Ich würde so gut wie auf den niedrigsten Einstellungen spielen um so viele FPS wie möglich rauszuholen.
Das Budget liegt bei 800-950€, wobei ich hier sagen muss, dass ich mir den PC gerne zusammenbauen lassen würde weswegen ambesten nicht die vollen 950€ ausgeschöpft sein sollten.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Sorry für die wenigen Informationen.
Ich brauche eigentlich nur ne Grafikarte und ne CPU, aber über einen Vorschlag für eine Kompletten PC w<rde ich mich auch freuen.
Ich würde so gut wie auf den niedrigsten Einstellungen spielen um so viele FPS wie möglich rauszuholen.
Das Budget liegt bei 800-950€, wobei ich hier sagen muss, dass ich mir den PC gerne zusammenbauen lassen würde weswegen ambesten nicht die vollen 950€ ausgeschöpft sein sollten.
Bei 8 bis 900 Euro kannst du dich auf 140 bis 170 fps Avg Einstellen.
Für 200 musst du einiges mehr in die Tasche nehmen
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Das passiert so gut wie nie mehr.
Nvidia ist in dem Preisbereich einfach nicht zu empfehlen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: timmy.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Danke, welche Nvidia Grafikkarte würdes du als Gegensatz dazu empfehlen, da ich jetzt schon oft gelesen habe, dass die Grafikkarte oft Blackscreens erzeugt?
In dem Preisbereich befindet sich die 2060 Super, welche aber deutlich weniger Leistung hat. Eine ordentliche 5700XT und du hast keine Probleme.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz