Gaming Pc Zusammenstellung

Restile

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
3
0
1.Ich plane mir demnächst einen gaming pc zu bauen ich wollte fragen ob hier mal jemand drüberschauen kann

Mainboard: As Rock B450 Pro 4
Gehäuse: KOLINK-Inspire-K6-Micro-ATX
Ram: Crucial Ballistix Sport LT BLS2K8G4D30AESBK 3000 MHz DDR4 2×8gb dram
SSD: Crucial P1-CT500P1SSD8500GB
CPU: AMD Ryzen 5 2600 3,4ghz 3,9max
Netzteil: be quiet 9 400W System Power
Grafikkarte: rtx 2060 super 8gb (ich weiß noch nicht genau welche bitte amazon link schicken im Preisbereich von ca 450€)

2.Bringt das Netzteile genug Strom oder brauche ich ein besseres?
3.Was ist der Unterschied zwischen einer grafikkarte mit oc im namen und einer ohne
4. Sind die ganzen Kabel wenn ich mit einen PC kaufe dabei oder muss ich sie mir extra kaufen?

Restile

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
3
0
5.Noch eine Frage diese kann mir jemand einen Amazon Link schicken zu dieser Creme die man auf den Prozessor macht

Gullydeckel

Stammgast I
Nov 25, 2018
114
100
2.Bringt das Netzteile genug Strom oder brauche ich ein besseres?
Sollte reichen, 500Watt könnte aber noch etwas sinnvoller sein.
3.Was ist der Unterschied zwischen einer grafikkarte mit oc im namen und einer ohne
Mit OC im Namen heißt, dass sie werksmäßig übertaktet ist, meist aber sowieso nicht viel.
4. Sind die ganzen Kabel wenn ich mit einen PC kaufe dabei oder muss ich sie mir extra kaufen?
Im Prinzip sollte alles dabei sein, beim Boxed Kühler ist auch schon ein Wärmeleitpad drauf.

Gullydeckel

Stammgast I
Nov 25, 2018
114
100
5.Noch eine Frage diese kann mir jemand einen Amazon Link schicken zu dieser Creme die man auf den Prozessor macht
"Creme": Wärmeleitpaste. Falls Du den Boxed Kühler verwendest, brauchst Du keine Paste, da bereits ein Wärmeleitpad auf dem Kühler klebt.