Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nochmal ein kleines Update, nehme als Gpu eine asus rog strix vega 56 OC, hab eben eine gebrauchte für 205 € bekommen, sie hat noch 1.5 Jahre Garantie und laut Verkäufer hat er sie nur einmal zum testen benutzt, da sein Gehäuse zu klein war (er hat sie laut angaben bei einem Kumpel, mit größerem Gehäuse, getestet).
Für den Rest würde ich die Konfig. nehmen die mir hier empfohlen wurde, nur möchte ich mal Fragen auf was ich beim Gehäuse achten muss (damit sie Reinpasst) und welches Netzteil ihr empfehlen würdet damit die Karte genug Saft hat ^^.
Nochmal ein kleines Update, nehme als Gpu eine asus rog strix vega 56 OC, hab eben eine gebrauchte für 205 € bekommen, sie hat noch 1.5 Jahre Garantie und laut Verkäufer hat er sie nur einmal zum testen benutzt, da sein Gehäuse zu klein war (er hat sie laut angaben bei einem Kumpel, mit größerem Gehäuse, getestet).
Für den Rest würde ich die Konfig. nehmen die mir hier empfohlen wurde, nur möchte ich mal Fragen auf was ich beim Gehäuse achten muss (damit sie Reinpasst) und welches Netzteil ihr empfehlen würdet damit die Karte genug Saft hat ^^.
Die von dir und 505BOSNJAKZ0R (ihr habt mir fast die gleiche angeboten XD), nur leider weiß ich jetzt nicht welches Netzteil/Case ich nehmen soll.
Btw. was hälst du von der Gpu für 205 meinst du es hat sich gelohnt, hab da nocc bisschen gemischte Gefühle (wegen dem alter) ^^?
Die von dir und 505BOSNJAKZ0R (ihr habt mir fast die gleiche angeboten XD), nur leider weiß ich jetzt nicht welches Netzteil/Case ich nehmen soll.
Btw. was hälst du von der Gpu für 205 meinst du es hat sich gelohnt, hab da nocc bisschen gemischte Gefühle (wegen dem alter) ^^?
Sein vorgeschlagenes Netzteil: - max 21,6dB und fest,
mein vorgeschlagenes hingegen teilmodular und c.a 19dB maximum
kein großer Unterschied und Gehäuse ist sowieso deine eigenen WAhl und Geschmack.
Also.. Anschlüsse intern und extern..
Da sind der Antec NX100 sowie Kolink Castle gleich auf.
Kolink Castle hat 2 vorinstallierte Lüfter, während Antec NX100 nur einen hat. Deswegen auch 1-2 zusätzliche Lüfter in meienr Konfi.
Oder du nimmst das Sharkoon RGB Lit, mit bessere Ausstattung, 2 Lüfter (RGB), RGB Steuerung, aber auch 20 Euro aufpreis. ^^
Doppelpost zusammengeführt:
Grafikkarten und Netzteil passen in allen drei Cases.
Nochmal ein kleines update, da ich bei der gpu sparen konnte, wollte ich nun fürs MB (max 100 €(+-) und Case etwas mehr zahlen.
Ich hab momentan das Asus Tuf B450-Plus Gaming im Auge, meint ihr es ist gut oder gibt es bessere alternativen, wenn ja welche während das (MSI hab ich gelesen das es einen Reboot Bug gibt wenn man XMP aktiviert und eine 3600 hat, und in Windows auf Neustarten geht, dadurch muss mann teilweise das Bios reseten damit man wieder booten kann, hat jemand damit Erfahrung oder weiß einer ob das behoben wurde, ansonsten würde ich MSI wegen dem Bug eher nicht nehmen)?.
Zu den Gehäusen habe ich folgende 2 im Auge.
1. Enermax Equilence
2. Silverstone Redline Series RL06
Beim ersten gefällt mir vor allem der Schallschutz und das schlichte Design und der große hinter Lüfter, beim 2. gefällt mir das da noch etwas Rgb dabei ist. Was meint ihr welches vom wäre wohl besser, bzw. kennt ihr vlt ein Case welches was eine Kreuzung aus beidem ist (unter 100 €), bin jetzt lange am suchen, finde aber nichts XD.