Ja mein Freund auch der ist wirklich gut zum CSGO ZockenHab den AOC ja auch, bin wirklich maximal zufrieden und die Farben sind perfekt.
Ja mein Freund auch der ist wirklich gut zum CSGO ZockenHab den AOC ja auch, bin wirklich maximal zufrieden und die Farben sind perfekt.
Anstatt Ryzen 5 2600, dem 1600AFHab mir jetzt ein paar Gedanken nochmal gemacht. Bleibe beim Ryzen 5 2600.
Die Aegis habe ich ersetzt. Beim Monitor schwanke ich noch, da ich mit de, AOC über Budget liegen würde und der Samsung auch solide wirkt.
Könnt ihr bitte nochmal checken, ob man das so kombinieren kann?
![]()
Für 750€ würde ich es so machen: PC Konfig
JA DER Preis ist wirklich hoch! Das Gehäuse sollte Max. 50 Euro kosten.Die rx580 ist hier die lite Version aktuell drin (preislich).
Was ist hier der Unterschied zu der full retail? Sollte ich das besser austauschen?
Mit dem Rest kann ich mich gut anfreunden, außer vielleicht den Aufpreis fürs Gehäuse, da mir das relativ egal ist, solange alles Platz findet.
LIte Retail heißt, dass keine CD und kein Adapter beiliegt. Da diese Teile aber eh keiner mehr braucht, reicht die Lite Version aus. Die Grafikkarte ist absolut die selbe.Was ist hier der Unterschied zu der full retail? Sollte ich das besser austauschen?
50€ für ein Case ist nicht viel. Wenn er ein anderes möchte, kann er sich ja ein anderes aussuchen.JA DER Preis ist wirklich hoch! Das Gehäuse sollte Max. 50 Euro kosten.