Gaming PC + Monitor 2000 Euro

chuuu

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 2, 2021
9
0
Hallo zusammen, ich möchte nach 5 Jahren endlich wieder Spielen und dafür brauche ich einen neuen PC. vllt könnt ihr mir ja weiter helfen! wäre für jeden Tipp dankbar. Grüße

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000 Euro
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Monitor sollte dabei sein.
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Alles Neu

Einsatzzweck

- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming eventuell Streaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Spielen: OW2, WOW , CS,GO, Valorant, Warzone
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Hohe FPS und Höhsten einstellungen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? Zurzeit noch keine, Monitor Tipps wären gut
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Keine

Besondere Anforderungen

- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut ? : Bin für alles offen

- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Hauptsache viel Leistung, RGB ist mir nicht so wichtig! wenn es dabei ist für den selben preis wäre ich aber auch nicht abgeneigt

- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Möchte ich selber zusammen bauen

- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 tb ssd reichen erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185