Hey, ich wollte nach 6-7 Jahren nun mal mein komplettes setup auffrischen und hab mir dafür 1300 euro in die hand genommen alles ausser den pc (monitor, tastatur usw) hab ich schon und brauch ich nicht neu.
der PC ist wirklich nur zum Gaming gedacht (hauptsächlich nur 1080p 240hz)
abundzu wird auch mal photoshop oder after effects benutzt after nicht wirklich so viel
case etc kann schon schön aussehen wenns in budget passt aber wenn nicht, dann eben nicht.
ich hätte gerne bloß eine gute airflow weil mein alter PC mein ganzes zimmer erhitzt hatte
pc aufbauen kann ich selbst
speicher hab ich 1tb und ne 500gb ssd, eventuell noch eine 1-2tb wäre gut aber nicht unbedingt nötig
hätte wirklich nur gerne 32gb ram und die 6800xt im pc verbaut.
hatte schon geschaut nach nem am5 build aber bin mir da nicht so sicher gewesen und dachte ich frag hier mal nach
Danke im voraus
der PC ist wirklich nur zum Gaming gedacht (hauptsächlich nur 1080p 240hz)
abundzu wird auch mal photoshop oder after effects benutzt after nicht wirklich so viel
case etc kann schon schön aussehen wenns in budget passt aber wenn nicht, dann eben nicht.
ich hätte gerne bloß eine gute airflow weil mein alter PC mein ganzes zimmer erhitzt hatte
pc aufbauen kann ich selbst
speicher hab ich 1tb und ne 500gb ssd, eventuell noch eine 1-2tb wäre gut aber nicht unbedingt nötig
hätte wirklich nur gerne 32gb ram und die 6800xt im pc verbaut.
hatte schon geschaut nach nem am5 build aber bin mir da nicht so sicher gewesen und dachte ich frag hier mal nach
Danke im voraus