Gaming Pc mit 3060ti Konfig ok? Bitte um Meinung

Smeyli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2020
31
1
Ist nett gemeint aber das System ist sogar teurer als meins wenn dich die ssd auf die gewünschten 1000 Gb anhebe
Doppelpost zusammengeführt:

Korrektur es kostet exakt gleich viel
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.205
11.393
dennoch ist sie besser was das p/l angeht, mal davon abgesehen das man das in ein paar monaten für locker 500€ weniger bekommen kann
 

Karan

Mitglied
Jul 10, 2019
24
9
Ich habe letzte Woche auch eine Konfiguration mit der 3060ti bei Dubaro bestellt. Aktueller Status ist in Bearbeitung. Leider konnte man mir nicht mitteilen, ob er vor Weihnachten noch kommt oder nicht - ich bin dennoch optimistisch, dass es sich ausgeht. Bezüglich der Verfügbarkeit kann ich nur sagen, dass bei Grafikkarten dabei steht, ob Sie zu einen späteren Zeitpunkt geliefert werden.

Meine Konfiguration findest du hier
 

Smeyli

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2020
31
1
Kann das jemand so proven? Also das war auf Dubaro bereits so vorkonfigurier also bin ich einfach mal davon ausgegangen dass das so passt
Doppelpost zusammengeführt:

Achso ja aber der lässt sich ja hoch Takten aber ob der so auch funktioniert mit nem 3200 mhz Ram würde mich auch interresieren
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.205
11.393
der ausschlaggebende punkt ist das mainboard, H mainboards bei intel nur maximal 2400mhz, B maximal 2933mhz, Z bis teils 5000mhz, cpu ist da nicht das problem