Gaming PC Mindfactory

rxs_

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2019
2
1
Hi, habe versucht mir über Mindfactory ein PC zusammen zu stellen, denn ich dann zusammen baue.
Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet und sagen könntet ob die Teile so bisher zusammen passen...

https://www.mindfactory.de/shopping...221e0e0528c0b6892fc92344bb8ae346bc2538db86808
(Warenkorb-Wert bei mir 587,71€, manchmal springen die Preise +-15€)

Habe ein Budget von 600€
Habe den Build von HardwareDealz über den 500€-PC genommen und da manche Artikel nicht verfügbar waren bzw. zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar sind. Habe ich diese entfernt und "aufgerüstet" bzw. andere Produkte eingelegt.

Danke schon mal im voraus!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das kann man im Grunde genommen so machen.
Ich persönlich finde das Gehäuse ganz schlimm, aber wenns einfach nur günstig sein soll, kann man das wohl machen. Sonst würde ich dir wirklich hier empfehlen 10-15€ mehr auszugeben und das Sharkoon v1000 anzuschauen oder das Kolink Citadel. Sind auch beides mATX-Gehäuse mit einem modernerem Design.

Bei der SSD würde ich zur BX500 greifen. Brauchst du denn wirklich über 2 TB Speicher für einen reinen Gaming-PC?

Bei einem Preisunterschied von 15€ zur RX 580 Sapphire Pulse würde ich den Aufpreis auch definitiv zahlen. Die hat schon ein deutlich besseres Kühldesign, wodurch sie viel ruhiger läuft und nicht so heiß wird.

Es passt aber grundsätzlich alles und das sind nur Kleinigkeiten, die ich ändern würde.