Hallo Zusammen,
Ich möchte mir gerne einen Gaming Pc kaufen.
-Meine Schmerzgrenze ist bei so 1850€ -Möchte mit dem PC wie gesagt so gut wie nur zocken
-werden schon FPS lastige Games sein die ich zocken will
- Die Grafikeinstellung soll WQHD(1440p) und 165 hz sein und die Games sollte schon mit guten 100 fps mindestens laufen, wäre aber schon gut wenn es mehr fps sind
-Zu RGB Beleuchtung sag ich nicht ,,nein"
-Er soll zwar schon gut aussehen aber vor allem soll er funktionieren
Das ist die Konfiguration:

Würde das alles auf Memory Pc für 1850€ bekommen +windows 11 vorinstalliert, bin noch ein neuling auf dem PC Markt hab mich zwar schon so 2-3 Monate lang informiert aber an denn selbst bau traue ich mich noch nicht dran
Meine Fragen sind:
1.Ob die Konfiguration ansich ganz gut ist.
2. Ob die einzelnen Komponenten zum Rest passen oder ob die ein oder andere Komponente über- oder untertrieben ist
3. Ob die die Komponenten zusammen gut funktionieren(Bottleneck usw.)
Danke schön schon mal im voraus
Ich möchte mir gerne einen Gaming Pc kaufen.
-Meine Schmerzgrenze ist bei so 1850€ -Möchte mit dem PC wie gesagt so gut wie nur zocken
-werden schon FPS lastige Games sein die ich zocken will
- Die Grafikeinstellung soll WQHD(1440p) und 165 hz sein und die Games sollte schon mit guten 100 fps mindestens laufen, wäre aber schon gut wenn es mehr fps sind
-Zu RGB Beleuchtung sag ich nicht ,,nein"
-Er soll zwar schon gut aussehen aber vor allem soll er funktionieren
Das ist die Konfiguration:

Würde das alles auf Memory Pc für 1850€ bekommen +windows 11 vorinstalliert, bin noch ein neuling auf dem PC Markt hab mich zwar schon so 2-3 Monate lang informiert aber an denn selbst bau traue ich mich noch nicht dran
Meine Fragen sind:
1.Ob die Konfiguration ansich ganz gut ist.
2. Ob die einzelnen Komponenten zum Rest passen oder ob die ein oder andere Komponente über- oder untertrieben ist
3. Ob die die Komponenten zusammen gut funktionieren(Bottleneck usw.)
Danke schön schon mal im voraus