Hallo!
Ich wollte mir demnächst einen neuen Gaming-PC kaufen (AAA-Titel bei hohen Einstellungen und über 80 FPS, wird zum größten Teil für Gaming, aber auch zum Schneiden etc.) und habe mir dementsprechend eine Konfiguration erstellt. Bei einigen Kombinationen hätte ich einige Bedenken, weswegen ich mir gerne eine 2. Meinung einholen würde.
Mein Setup:
-RTX 2080TI Aorus Xtreme
-Asus Rog Strix Z490-E
-Intel Core i7 10700k
-be quiet! Dark Rock Pro 4
-G.Skill Trident Z 32 GB Ram (3600 Kit)
-WD Black SN750 NVMe SSD 500GB
-Toshiba X300 4TB Bulk (HDD)
-Sharkoon SilentStorm Cool Zero 850W
Ich mache mir einige Sorgen, ob mein Setup im TG6 denn gut genug gekühlt wird und ob der Dark Rock Pro 4 auch für meinen Prozessor reicht. Würde gerne bei Intel und Luftkühlung bleiben...
Aktuell kostet das ganze Setup um die 2650€, da ich nicht mehr als 2700€ bezahlen möchte.
Was ist eure Meinung bezüglich dieses Systems?
Danke schonmal im voraus!
Ich wollte mir demnächst einen neuen Gaming-PC kaufen (AAA-Titel bei hohen Einstellungen und über 80 FPS, wird zum größten Teil für Gaming, aber auch zum Schneiden etc.) und habe mir dementsprechend eine Konfiguration erstellt. Bei einigen Kombinationen hätte ich einige Bedenken, weswegen ich mir gerne eine 2. Meinung einholen würde.
Mein Setup:
-RTX 2080TI Aorus Xtreme
-Asus Rog Strix Z490-E
-Intel Core i7 10700k
-be quiet! Dark Rock Pro 4
-G.Skill Trident Z 32 GB Ram (3600 Kit)
-WD Black SN750 NVMe SSD 500GB
-Toshiba X300 4TB Bulk (HDD)
-Sharkoon SilentStorm Cool Zero 850W
Ich mache mir einige Sorgen, ob mein Setup im TG6 denn gut genug gekühlt wird und ob der Dark Rock Pro 4 auch für meinen Prozessor reicht. Würde gerne bei Intel und Luftkühlung bleiben...
Aktuell kostet das ganze Setup um die 2650€, da ich nicht mehr als 2700€ bezahlen möchte.
Was ist eure Meinung bezüglich dieses Systems?
Danke schonmal im voraus!
Zuletzt bearbeitet: