Gaming PC Komponenten (Tipps)

Battlebee

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
22
5
Also die RTX 2070 ist besser.
Wie groß soll der Monitor sein?
Meine Empfehlung
AOC C24G1
AOC 24G2U
Beide sind FullHD und können 144FPS/Hz wiedergeben der mit C ist curved

Ahja und beide gibt's auch in größer.
Danke für die beiden empfehlungen werd ich mir mal in ruhe ansehen

Hab gerade so durch gelesen die 5700 ist nur 5% langsamer als die 2070, sollte ich dieses mainboard benutzen was dort empfohlen wird und passt das dann auch in das case ?

Und wie sieht es mit einer wasserkühlung aus... würde diese sinn machen dort einzubauen ?

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Das Mainboard passt.
Für einen Ryzen 5 2600 reicht ein mitgelieferter Kühler ich würde den Arctic Freezer esports dou 34 nehmen.

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Sollte, Zitat Amazon Beschreibung
Es unterstützt bis zu drei Wasserkühlkörper (120 mm/ 240 mm)

Zuletzt bearbeitet:

Battlebee

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2020
22
5
Ja aber das lohnt sich nicht

da es mir ja auch um dir optik geht also RGB, wie könnte ich das umsetzen ? Habe gerade gelesen das nicht alles mit allem kompatibel ist, gibts dafür nen tipp mir gefällt zb die corsair AIO wasserkühlung und die corsair RGB arbeitsspeicher, da müsste ich ja dann auch ein mainboard nehmen das mit corsair kompatibel ist oder ?
Doppelpost zusammengeführt:

d
Achso ja dann also wie wär's mit nem monitor?
a nehm ich den curved den du mir vorgeschlagen hast ^^'

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
da es mir ja auch um dir optik geht also RGB, wie könnte ich das umsetzen ? Habe gerade gelesen das nicht alles mit allem kompatibel ist, gibts dafür nen tipp mir gefällt zb die corsair AIO wasserkühlung und die corsair RGB arbeitsspeicher, da müsste ich ja dann auch ein mainboard nehmen das mit corsair kompatibel ist oder ?

d

Hier meine Empfehlung
Also zusammengefasst:
Du nimmst den 800€ PC
Den AOC C24G1
Und beim Gehäuse bist du dir nicht sicher
Welche Tastatur und Maus?

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352

d

Ja es gibt da ja eine Software glaube ich weiß nicht wie die heißt kenne mich da auch nkcht so gut aus,
Ich weiß nicht ob das azza leise ist und einen guten airflow hat