was ist da der unterschied zur rx 2070 super mini ?Anderes Gehäuse, nur zur Sicherheit ein 500w Netzteil (BeQuiet pure Power 11 500w 80+ Gold) und vielleicht ne RX5700 ( die ist im 800€ PC)
was ist da der unterschied zur rx 2070 super mini ?Anderes Gehäuse, nur zur Sicherheit ein 500w Netzteil (BeQuiet pure Power 11 500w 80+ Gold) und vielleicht ne RX5700 ( die ist im 800€ PC)
Ähm die Leistungwas ist da der unterschied zur rx 2070 super mini ?
bringt die 5700 mehr ? oder weniger ?Wie wär's mit nem anderem Monitor?
Doppelpost zusammengeführt:
Ähm die Leistung
Also die RTX 2070 ist besser.bringt die 5700 mehr ? oder weniger ?
und ja anderer monitor wirds wie es scheint auch
Danke für die beiden empfehlungen werd ich mir mal in ruhe ansehenAlso die RTX 2070 ist besser.
Wie groß soll der Monitor sein?
Meine Empfehlung
AOC C24G1
AOC 24G2U
Beide sind FullHD und können 144FPS/Hz wiedergeben der mit C ist curved
Ahja und beide gibt's auch in größer.
Das Mainboard passt.
Für einen Ryzen 5 2600 reicht ein mitgelieferter Kühler ich würde den Arctic Freezer esports dou 34 nehmen.
Joa wenn's um die Optik gehtalso macht eine wasserkühlung nicht viel sinn, würde ich gerne drinn haben weil es einfach nur edel aussieht ^^'
Eine RTX2070 ist halt teurer.
Wie siehts aus hast du schon ein Gutes case gefunden?
Joa wenn's um die Optik geht
detected
m.notebooksbilliger.de
Sollte, Zitat Amazon Beschreibung
Es unterstützt bis zu drei Wasserkühlkörper (120 mm/ 240 mm)
Beides die die ich dir empfohlen habe ist 120mm also sollte es passen120mm ? 240mm ?
also könnte ich auch eine wasserkühlung mit 240mm einbauen ?Beides die die ich dir empfohlen habe ist 120mm also sollte es passen
Ja aber das lohnt sich nichtalso könnte ich auch eine wasserkühlung mit 240mm einbauen ?
ging nur darum das ich es versteheJa aber das lohnt sich nicht
Achso ja dann also wie wär's mit nem monitor?ging nur darum das ich es verstehe
Ja aber das lohnt sich nicht
a nehm ich den curved den du mir vorgeschlagen hast ^^'Achso ja dann also wie wär's mit nem monitor?
Hier meine Empfehlungda es mir ja auch um dir optik geht also RGB, wie könnte ich das umsetzen ? Habe gerade gelesen das nicht alles mit allem kompatibel ist, gibts dafür nen tipp mir gefällt zb die corsair AIO wasserkühlung und die corsair RGB arbeitsspeicher, da müsste ich ja dann auch ein mainboard nehmen das mit corsair kompatibel ist oder ?
d
a nehm ich den curved den du mir vorgeschlagen hast ^^'
nicht so meins das case, aber nochmal zu meiner vorhergehenden frage zu corsair wäre eine antwort hilfreichHier meine Empfehlung
Also zusammengefasst:
Du nimmst den 800€ PC
Den AOC C24G1
Und beim Gehäuse bist du dir nicht sicher
Welche Tastatur und Maus?
Ja es gibt da ja eine Software glaube ich weiß nicht wie die heißt kenne mich da auch nkcht so gut aus,da es mir ja auch um dir optik geht also RGB, wie könnte ich das umsetzen ? Habe gerade gelesen das nicht alles mit allem kompatibel ist, gibts dafür nen tipp mir gefällt zb die corsair AIO wasserkühlung und die corsair RGB arbeitsspeicher, da müsste ich ja dann auch ein mainboard nehmen das mit corsair kompatibel ist oder ?
d
a nehm ich den curved den du mir vorgeschlagen hast ^^'