Nein, bei uns kann man mit den Läden per Email oder Telefon einen Termin vereinbaren.Momentan haben alle Technikläden zu, weshalb du ihn im Internet kaufen musst.
Momentan haben alle Technikläden zu, weshalb du ihn im Internet kaufen musst.
Größtenteils sind die PCs extrem schlecht konfiguriert und ziemlich überteuert. Die verbauten Teile lassen ebenfalls zu wünsche übrig....kannst du das auch begründen?
das nur einfach zu schreiben, macht keinen sinn.
Also Megaport hat manchmal gute Angebote, da kostet der PC meist nur knapp 100€ mehr als beim Eigenbau. Bitte von Boostboxx, Mifcom und Agando fernhalten, danke!
Und das ist bei Megaport nicht der Fall?Größtenteils sind die PCs extrem schlecht konfiguriert und ziemlich überteuert. Die verbauten Teile lassen ebenfalls zu wünsche übrig....
ist das deine persönliche meinung, oder ist das belegbar?Größtenteils sind die PCs extrem schlecht konfiguriert und ziemlich überteuert. Die verbauten Teile lassen ebenfalls zu wünsche übrig....
Natürlich ist das belegbar, sonst würde ich so etwas nicht behaupten.ist das deine persönliche meinung, oder ist das belegbar?
Ja Agando hat manchmal vernünftige PCs, aber bei Mifcom und boostboxx ist das ganz und gar nicht der Fall.Und das ist bei Megaport nicht der Fall?
Pauschal kann man das nicht sagen, auch Agando hat gute und vernünftige PCs.
hmm was meinst du?schön, wo finde ich das ?