Gaming PC für mein neuen 144 Hz Monitor ?

DakdE

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 19, 2019
3
3
Ein herzliche hallo an dem Team von Hardwaredealz,
Bin vor ca. Einen Monat auf euch aufmerksam geworden , ich würde mir gern ein neuen Gaming pc zusammenstellen bin aber ein echter Neuling .
Habe mich jetzt auch einige Wochen im Netz belesen und so einige Videos von dir angeguckt die ( sehr hilfreich) sind .
Habe auch die konfigurieren von dir gesehen aber bin mir da noch etwas unschlüssig ?
Also meine ziehl ist es mindestens die 144 fps zu erreichen in wqhd Auflösung - für z.B. Battlefield 5 , pubg , Rainbow six sige und Forza...
der Pc ist hauptsächlich zum Spielen gedacht und das auch gern über mehrere Stunden , rgb darf er auch gern haben und z.b gefällst mir das case von Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGB oder das Corsair Crystal 570X RGB .
Das
Budget sollte so um die 1700€ liegen


Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

DakdE

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 19, 2019
3
3
Ich habe mir den MSI OPTIX MAG27CQ -7015 aus deiner Deals Liste geholt und habe auch gleich mal bei der Corsair Glaive zugeschlagen ???
Suche auch noch ne Tastatur, am besten mit Cherry MX red‘s - wurden mir so emfphlen für Ego Shooter
Und nein ich mache bis lang kein Videoschnitt oder die Verwendung von anderen Programmen ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
So, hier einmal meine Konfiguration! Die Tastatur habe ich nur einmal als Beispiel hinein gelegt und ist im Preis noch nicht enthalten! Du musst aber letztendlich wissen, ob du für eine Tastatur 180 Euro ausgeben willst! Eventuell könnte man noch eine M.2 NVME SSD nehmen, aber dies ist auch nicht unbedingt nötig und fällt auch nur bei dem Verschieben großer Datenmengen auf!
 

DakdE

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 19, 2019
3
3
Super ich danke dir für die konfig ?????
Joa och würde schon um die 180 zahlen für die Tastatur soll was für die nächsten Jahre reichen ?
Meine Frage wäre noch ob ein cpu Wasserkühlung mehr bringt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak