Gaming pc für 650-750€ ?

Emillino

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
10
1
Ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen mit dem ich fast alle aktuelle Spiele spielen kann in mittleren bis hohen Einstellungen. Jedoch will ich damit auch für die schule arbeiten könnnen. Ich hätte noch eine gtx 1060 3gb die ich einbauen könnte. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das mega !
Liebe Grüße Emil :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
hey emil

da du ja noch eine grafikkarte hast stellt sich mir dir frage ob du auch noch einen pc dazu hast? vllt kann man den upgraden und somit etwas geld sparen
meine nächste frage wäre ob du sachen wie wlan oder sowas benötigst
ich nehm an du spielst dann in fullhd oder?

Emillino

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
10
1
hey emil

da du ja noch eine grafikkarte hast stellt sich mir dir frage ob du auch noch einen pc dazu hast? vllt kann man den upgraden und somit etwas geld sparen
meine nächste frage wäre ob du sachen wie wlan oder sowas benötigst
ich nehm an du spielst dann in fullhd oder?
Ja ich habe noch ein paar andere Teile, jedoch sind die soweit nicht zu gebrauchen bis auf das Netzteil und das gehäuse. Die anderen Teile sind sowieso schon Freunden versprochen. Ich brauche ausserdem kein w-lan, würde eh nur ein Lan Kabel benutzen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
alles klar
dann könnte man übergangsweise die gtx 1060 3gb verwenden, würde ich aber austauschen wenn die verfügbarkeit der neuen karten besser ist
hier mein vorschlag

was benötigst du denn an speicher? nur ssd oder auch eine hdd?
ps: 1tb ssd speicher kostet aktuell je nach hersteller um die 80-100€
ps2: im vorschlag das asrock b460 verwenden, da du ja kein wlan benötigst

Emillino

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
10
1
alles klar
dann könnte man übergangsweise die gtx 1060 3gb verwenden, würde ich aber austauschen wenn die verfügbarkeit der neuen karten besser ist
hier mein vorschlag

was benötigst du denn an speicher? nur ssd oder auch eine hdd?
ps: 1tb ssd speicher kostet aktuell je nach hersteller um die 80-100€
ps2: im vorschlag das asrock b460 verwenden, da du ja kein wlan benötigst
Vielen Dank schon mal. Eine ssd würde mir reichen. Welches von beiden Mainboards sollte ich den eher nehmen?

Emillino

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2019
10
1
wie im post von mir gesagt das asrock :)

Okay schon mal vielen Dank:)
Also würdest du sagen das ist für den preis ein guter PC mit dem ich alle spiele in guten Einstellungen spielen kann und der die nächsten jahre zu was gebrauchen ist ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
die basis ja, die grafikkarte würde ich aber wenn die neuen modelle besser verfügbar sind bzw zu einem besseren preis austauschen, dann hast du n pc der dir lage spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet: