Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Mein Freund kennt sich nicht gut mit Gaming PC's aus und wollte sich einen PC für 1700-1800€ holen.
Er will auch ab und zu streamen.
Kann mir jemand eine gute Zusammenstellung machen?
MfG
Larry
Hallo,
Mein Freund kennt sich nicht gut mit Gaming PC's aus und wollte sich einen PC für 1700-1800€ holen.
Er will auch ab und zu streamen.
Kann mir jemand eine gute Zusammenstellung machen?
MfG
Larry
Reicht der 1.000€ pc auf dieser Seite hier nicht aus für seine Bedürfnisse? Außerdem sag ihm er sollte sich einen besseren Monitor holen falls er einen 60hz nur besitzt
Reicht der 1.000€ pc auf dieser Seite hier nicht aus für seine Bedürfnisse? Außerdem sag ihm er sollte sich einen besseren Monitor holen falls er einen 60hz nur besitzt
Habe ihm ein PC gezeigt, für 1700€ mit einer RTX 2080 Super und einem Ryzen 7 3700x, er hat mir ein PC für 1900€ gezeigt mit der gleichen Grafikkarte und einem i7 9700k, der Ryzen ist doch besser für Streaming oder?
Für mich ist der Dubaro-PC eigentlich perfekt! Nachdem noch ein paar Euro vom Budget übrig sind, würde ich den 3000 Mhz. Arbeitsspeicher gegen 3600 Mhz austauschen.